top of page

4 energetische Frühstückzutaten

Aktualisiert: 8. Okt. 2022

Starte gleich fit in den Tag und lege eine gute Basis für die Anforderungen, die auf dich zukommen werden.



Esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. Hm, so heisst es ja und ist zum Teil etwas überholt. Tatsächlich macht es sich nicht unbedingt gut, mit vollem Bauch ins Bett zu gehen. Aber was ist mit dem Kaiserfrühstück? Nicht jeder bekommt morgens schon eine Mahlzeit runter. Zwinge dich nicht dazu und erschaffe und fühle in dich hinein, was dir gut tut. Wichtig ist aber, egal wann du die erste Mahlzeit zu dir nimmst, sie sollte deinen Speicher füllen ohne dich gleich komplett müde zu machen. Der Tag liegt ja noch vor dir.


Zwinge dich nicht dazu und erschaffe und fühle in dich hinein, was dir gut tut.

Hier kommen ein paar Ideen, die gerne Inhalt deiner ersten Mahlzeit sein dürfen:



Haferflocken